Termine

In diesem Bereich wirst du über bevorstehende Veranstaltungen, Wanderungen, Seminare usw. informiert.

Für weitere Informationen klicke bitte auf den jeweiligen Termin. Solltest du Interesse haben, fülle bitte das Kontaktformular zur Anmeldung aus. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte beachte die allgemeinen Hinweise zu den Lehrwanderungen. Diese findest du, wenn du auf den jeweiligen Termin klickst. Solltest du nach erfolgreicher Anmeldung doch nicht zum Termin erscheinen können, teile mir das bitte rechtzeitig mit.

Verpasse nie wieder eine Wanderung: Hier gehts zum Newsletter.

Derzeit noch keine weiteren Termine

Ich biete ganzjährig die Möglichkeit, eine individuelle Wanderung zu buchen. Dabei begleite ich euch auf der Jagd nach klassischen Winterpilzen, auf Morchel-Pirsch im Frühling oder auf der Suche nach bunten Täublingen und Sommersteinpilzen in der warmen Jahreszeit.

Wichtige Information

für Wanderungen im Frühjahr, Sommer und Winter

In dieser Zeit ist das Pilzwachstum stark witterungsabhängig. Die Termine werden recht kurzfristig [1-2 Wochen vorher] hier bekannt gegeben. Damit du keine Wanderung verpasst, informiere ich dich rechtzeitig per Mail.

Pilzberatung Phillip Buchfink

BUTTER

BEI

DIE

PILZE